Workshops für Schulen und Kitas

Kunst- und Kulturvermittlung Stuttgart

Workshops für Schulen oder Kitas

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Projekt für Eure Gruppe oder Klasse? Die Projekttage stehen vor der Tür aber es fehlen noch künstlerische Ideen? Egal ob Schul-, bzw. Kitajahr begleitend, eine Projektwoche oder einen einzelner Tag in der jeweiligen Einrichtung, ich komme gerne vorbei, berate und erstelle gerne mit Euch ein individuelles Programm zum Thema Kunst und Kreativität. Auch Ausflüge, Museumsbesuche etc. ich vermittle gerne, erstelle ein tolles Programm und kann als Begleitperson den Ausflug unterstützen oder die Aktion anleiten.

Bei Interesse schreibt eine unverbindliche Mail an info@kukus.de, teilt am Besten gleich Gruppenstärke und Dauer der gewünschten Veranstaltung mit, ich vereinbare gerne einen Termin mit Euch und berate gern.